Wo hatt Wurmschwanz ( Peter Pettigrew ) Voldemort gefunden und wieso war Voldemort wieder in einem Körper, er verlor ja seine Gestalt und Kraft beim versuch ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurmschwanz ist ein Todesser und somit mit Voldemort verbunden.

Voldemort wird ihn zu sich geführt haben.

Und man liest ja im Buch,wie Voldemort zu diesem Zeitpunkt  ausgesehen hat.

Dadurch das Prof. Quirrel Einhornblut getrunken hat,war Voldemort "erstarkt"-wenn man das so sagen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morenoel95
07.03.2017, 11:44

Danke aber eben nach dem Quirell auch starb mit voldemort zusammen war er ein geist... im 4 teil hatte er wieder eine gestallt ? Wo ist der sinn ? 

0

Voldemort wurde aus verschiedenen "Dingen"  wieder belebt. Einmal aus Harrys Blut, einem Baby, einer Hand etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morenoel95
07.03.2017, 22:46

Ebben und von wo ist dieses baby das ist ja voldemort von irgendwo 😂

0

Er hat mit der Zeit wieder Kraft gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morenoel95
06.03.2017, 23:58

Ja und wartete in albanien bis prof. Quirell ihm über den weg lief und dann starb auch der ... weiter ...

0

Was möchtest Du wissen?