Wo hättet ihr Aschenpelz von warriorcats nach dem Tod hingeschickt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nirgendwo 50%
Wald der Finsternis 40%
Sternenclan 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nirgendwo

Sogar für den Wdf wäre es zu viel Güte. Er hat immer wieder Chancen bekommen, sie aber zu dem falschen Zweck genutzt, klar anfangs mochte ich ihn aber dann hatte er sich zum schlechten gewendet, klar er war traurig und wütend doch es war bald keine Liebe mehr, sondern Besessenheit.

Meine Meinung also ich mochte ihn am Anfang aber jetzt zählt er zu meinen Hass charactern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Sternenclan

Er war so wütend, so verzweifelt, so enttäuscht. Er musste so viel Schmerz erleiden, als er von Eichhornschweif zurückgewiesen wurde. Der Schmerz hat ihn blind gemacht bezüglich seiner Taten.

Wald der Finsternis

Am besten hätten sie ihn vor ein „Gericht“ gestellt, das hätte ihn dann auch zum Zweiten Tod verurteilen können, dann wäre jedoch die 7. Staffel nicht entstanden.

Ich denke er hätte auch vom nirgendwo in den WdF gefunden um dort dann seine bösen Pläne auszuhecken, also würde ich ihn einfach direkt da hin schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Wald der Finsternis

Ich hätte ihn zu Feuerstern geschickt. Dann kann der tolle Held ihn erledigen während er gefesselt ist und dann ist er fertig. (Gut, bisschen brutal…). Ansonsten in den WdF oder ins Nirgendwo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Nirgendwo

Er wäre sowohl im SternenClan als auch im WdF gefährlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus