Wo habt ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Arme 58%
Po 17%
Bauch 8%
Intim-Bereich 8%
Beine 8%
Brüste 0%
Rücken 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauch

Bauch, Schulter, Rücken, beide Arme, beide Beine, Schlüsselbein und Dekolleté

W/38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Po

Ich persönlich mochte es da halt am liebsten war auch mein erstes Tattoo dort

ich will mir aber in der Zukunft den ganzen Körper tätowieren lassen bis man nichts mehr von der Haut sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arme

Beide Unterarme und auf der linken Hand.

Es folgen noch zwei auf die Oberarme, dann ist Schluss.... Vielleicht.. :)

W/31

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Beine

Habe mir gestern mein erstes Tattoo auf der rechten Wade stechen lassen. Bin schwer begeistert wie gut es geworden ist.

M/19

Lg

Ja auf der Fußsolle und am Bein und auf der Schulter m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung