Wo gute Deko kaufen?

2 Antworten

Hm, spontan würde mir Tedi oder sogar Kik einfallen da sie manchmal Kerzenleuchter haben oder Stabkerzenhalter. Wenn ich mich recht erinnere kosten diese zwischen 2-5€ ansonsten könntest du vielleicht die Servietten wie kleine Schwäne falten. In die Mitte könntest du falls das mit dem Kerzenleuchter nicht geht Blumen hinstellen und vielleicht eine kleine Lichterkette verstecken dann leuchten sie schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Also wenn alles nix hilft dann kannst du das hier machen:

Bild zum Beitrag

Sieht wie ein Witz aus... aber ganz ehrlich Not macht erfinderisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
 - (kochen, Date, Ideen)