Wo günstige Flugtickes nach Japan?
Hallöchen:)
Hat jemand einen Tipp wo man günstige Flugtickets nach Japan kaufen kann? Ich bevorzuge einen direkt Flug und klar die sind teurer aber alle Flüge mit zwischenstop werden mir mit 33stunden angezeigt, da vergeht doch einem die lust... Ich finde nur angebote mit 6000€.. Also wo kauft man die Tickets am besten? Vielen Dank im voraus!
Suche Flugtickets für 2 Erwachsene und 1 Kind, Ostern 2025
5 Antworten
Hey bei Skyscanner etc. musst du beachten, dass die Bezahlung über andere Portale stattfindet, die Airlines selbst oder angesehnere Reiseanbieter meist teurer sind.
Ich habe jetzt einfach mal aus Spaß deine Daten bei Lufthansa überprüft und komme auf 4.400 Euro bei Direktflügen. Ich empfehle dir die Zeitskala oben bei der Website zu nutzen, um die günstigsten Kombinationen zu finden. Mein Flug wäre direkt an Ostern und würde einen etwas längeren Aufenthalt von 10Tagen benötigen. Andere Deals werden nun mal teurer. Vergleiche dann solche Details mit Anbietern wie zum Beispiel Finnair, bei denen du zwar in Helsinki umsteigen musst, jedoch oft relativ preisgünstige Angebote findest.
Jetzt habe ich noch eines für knapp 4000Euro paar Tage vor und nach Ostern…
Da sollte schon noch was rauszuholen sein…
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die günstigere Flüge zu bekommen. Allerdings hast du dir mit Ostern auch eine der teuersten Zeiten bei Japan ausgesucht, wegen der Kirschblüte, die dann noch im Norden ist.
Du kannst die Tipps hier mal durchgehen: https://kawaraban.de/flug-buchen/
Also direkt finde ich da auch nur welche mit etwa 2.000€ Pro Person.
Mit umsteigen, aber trotzdem u die 20 Stunden Gesamt reisezeit, gibt's schon welche für unter 1.000€
Schau mal bei Jal , Lufthansa, ana usw. nach
(Sind die airline wo ich weiß, die Direktflüge aus de anbieten)
6000€ ist schon extrem wo schaust du da mach? Ich bin bei ca. 1000€ +- hin und zurück
Ich habe bei verschiedensten seiten geschaut, lufthansa, skyskanner, check24..
Also hier von Berlin nach Osaka und zurück 685€.
6000€ ist schon sehr teuer. Ich habe meistens 1000-2000€ bezahlt.
Wo hast du das gefunden?