Wo günstige Flugtickes nach Japan?

04.10.2024, 20:59

Suche Flugtickets für 2 Erwachsene und 1 Kind, Ostern 2025

LP392  04.10.2024, 21:14

6.000€ für alle oder pro Person?

Tokiluna 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 21:21

Für alle. Ich bin noch nie nach japan geflogen, ich weiß nicht wie die preise da sind😅

5 Antworten

Hey bei Skyscanner etc. musst du beachten, dass die Bezahlung über andere Portale stattfindet, die Airlines selbst oder angesehnere Reiseanbieter meist teurer sind.

Ich habe jetzt einfach mal aus Spaß deine Daten bei Lufthansa überprüft und komme auf 4.400 Euro bei Direktflügen. Ich empfehle dir die Zeitskala oben bei der Website zu nutzen, um die günstigsten Kombinationen zu finden. Mein Flug wäre direkt an Ostern und würde einen etwas längeren Aufenthalt von 10Tagen benötigen. Andere Deals werden nun mal teurer. Vergleiche dann solche Details mit Anbietern wie zum Beispiel Finnair, bei denen du zwar in Helsinki umsteigen musst, jedoch oft relativ preisgünstige Angebote findest.

Jetzt habe ich noch eines für knapp 4000Euro paar Tage vor und nach Ostern…

Da sollte schon noch was rauszuholen sein…

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die günstigere Flüge zu bekommen. Allerdings hast du dir mit Ostern auch eine der teuersten Zeiten bei Japan ausgesucht, wegen der Kirschblüte, die dann noch im Norden ist.

Du kannst die Tipps hier mal durchgehen: https://kawaraban.de/flug-buchen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Also direkt finde ich da auch nur welche mit etwa 2.000€ Pro Person.

Mit umsteigen, aber trotzdem u die 20 Stunden Gesamt reisezeit, gibt's schon welche für unter 1.000€

Woher ich das weiß:Recherche

Tokiluna 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 21:22

Wo hast du das gefunden?

Schau mal bei Jal , Lufthansa, ana usw. nach

(Sind die airline wo ich weiß, die Direktflüge aus de anbieten)

6000€ ist schon extrem wo schaust du da mach? Ich bin bei ca. 1000€ +- hin und zurück

Tokiluna 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 20:54

Ich habe bei verschiedensten seiten geschaut, lufthansa, skyskanner, check24..