Wo gibts ''Mogu-Mogu'' oder sowas ähnliches zu kaufen/bestellen?

So sehen die aus :D - (kaufen, Japan, Getränke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ihr lieben !!! MoguMogu ist jetzt wieder auf dem Markt und bei uns erhältlich .

TropicalDrinks  18.11.2015, 01:20

Einfach eine Email an info@tropical-drinks.de

Oder mal auf unserer Facebook Seite vorbei schauen .

MoguMogu-Germany

In Düsseldorf (bin mir nicht sicher ob es das überall gibt) gibt es ein paar koreanische Läden, die ein Getränk verkaufen, welches sich 'Aloe Vera' nennt. Das hat auch glitschige Stücke darin und schmeckt lecker.

Besserwisser75  05.07.2015, 00:00

Das Getränk "nennt sich" sicher Aloe Vera, weil es Aloe Vera Gel oder Saft ist! Ist also kein Marken- oder Produktname, sondern der Name einer Heilpflanze!

takitaki  05.07.2015, 00:04

So, oder so ähnlich, wollte ich es eigentlich schreiben (war in Eile). Um genau zu sein : Das Getränk wird von der Marke 'HoSan' hergestellt.