Wo gibts Bubble Tea in Regensburg?

4 Antworten

Vom Gewerbepark halt ich ich zum Beispiel nicht so viel... Ist ja dann doch wieder recht weit draußen und sooo viele sind da jetzt auch nicht täglich... Ein besserer Ort wäre entweder in der Nähe vom Bahnhof oder in der Stadt, hauptsache zentral :)

geh mal unter boboq.de und wo sind wir anklicken dort sind auch die neusten geschäfte die bubble tea verkaufen.

lg piepsilein :D

http://www.facebook.com/CrazyTeaRegensburg

Maxstraße 23

Der beste Bubble Tea in Regensburg

Der Beste Tee ist es noch lange nicht... Da gibt es wesentlich bessere, muss ich aus eigener Erfahrung sagen. Der Bubble Tea in der Markthalle von "Thuys Saftbar" ist mit weitem Abstand der Beste in Regensburg... Da bekommt man wenigstens soviele Toppings wie man möchte und muss NICHT extra draufzahlen! Und geschmacklich ist er auch deutlich besser...