Wo gibt es wirklich schöne Ferienwohnungen am Gardasee?

6 Antworten

Da wir fast jedes Jahr an den Gardasee fahren, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass das Garda Resort Village zwischen Sirmione und Peschiera eine der schönsten Ferienwohnung Anlagen am Gardasee ist.

http://www.gardaresortvillage.de/

Viele Eigentümer bieten diese auch zum mieten an. Einfach mal googeln und bei fewo-direkt usw. schauen. Es gibt auch einige kommerziele Anbieter. Wir haben immer privat gebucht. Da ich nur einen Link einfügen darf google mal nach solovivere.de.

Ein sehr netter Vermieter und absolut seriös. Für Unternehmungen ist die Lage einfach ideal, besser als im Norden, da die Autobahn und Schnellstraße schnell zu erreichen sind. Das Wetter ist im Süden sowieso immer besser.

Also, ich würde sagen: Je südlicher, desto besser und schöner... Ich war bis jetzt in Malcesine, Torbole und Bardolino. Aber die Limone und Salo sind auch sehr schöne Gegende und Ortschaften... Ich liebe Garda See. Ich denke, ich werde auch Ende Mai hinfahren. Bin aber mir nicht sicher, ob man dort schon um die Zeit baden kann....

Und wo genau willst da hin? Ich bin jeden Sommer in Malcesine... Und mir gefällt da super gut. VOr allem, man kann dort surfen und das mache ich so gern. Ansonsten einfach bei booking.com nachschauen - da gibt es immer tolle Angebote, was Appartments und Ferienwohnungen angeht.

Ferienwohnungen am Gardasee ist nichtso gängig.

Kosmopolit2012  18.04.2013, 19:34

So ein Unsinn ! Warum schreibst du so etwas, wenn du keine Ahnung hast !