Und wo genau willst da hin? Ich bin jeden Sommer in Malcesine... Und mir gefällt da super gut. VOr allem, man kann dort surfen und das mache ich so gern. Ansonsten einfach bei booking.com nachschauen - da gibt es immer tolle Angebote, was Appartments und Ferienwohnungen angeht.

...zur Antwort

Hi Lucretiana, eins kann ich Dir nur sagen, wenn ich noch Lust hätte zu studieren oder zur Ausbildung - dann würde es mit der Immobilienbranche zu tun haben. Denn Immobilie-Branche boomt gerade in Deutschland. Die Preise sinken nicht, eher steigen, die Anfrage ist riesig, vor allem in Bayern und Umgebung, die Mieten sind unglaublich hoch. Also, momentan ist es die beste Zeit in diese Branche einzusteigen. Und Engel&Völkrers ist da gerade nicht der schlechteste Ausbildungsplatz. Also, ich würde das machen. Ich habe paar Freunde von mir in München, die einen festen Job hatten und sind neulich auf die Immobilie Branche umgestiegen und es läuft ) Die klagen sich keineswegs. Also, die Tätigkeit eines Immobilienmakler ist momentan sehr befragt und gut bezahlt... DIe fürchten sich nicht vor einer Arbeitslosigkeit. Und neulich habe ich auf deren Seite die Infos zur Ausbildung und Karriere machen bei Engel&Völkers gesehen, hier http://www.engelvoelkers.com/de/karlsruhe/de/shop/jobs/stellen-karlsruhe.php - schau dir das an, vielleicht wäre das auch was für dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.