Wo gibt es Tenor-Saxophon für Kinder zu kaufen?

2 Antworten

Ich würde mal in einen Musikladen gehen und dort mal fragen ob die so ein Instrument haben. Wenn nicht können die dir Adressen geben wo das dss Instrument erwerben kannst. Könnte mir auch vorstellen das du in einer Musikschule fragen könntest, fie haben sicher Kontaktadressen.

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt viele Geschäfte, die Tenorsaxophone für Kinder verkaufen. Sie können in Musikgeschäften in der Nähe nachsehen oder online nach Einzelhändlern suchen. Bekannte Online-Shops für Musikinstrumente sind Thomann, Music Store und Amazon.