Wo gibt es noch Jelly Bellys?

8 Antworten

Also: die orginal jelly bellys gibt es bei: -Müller(verpackt) -und in kempten im forum(lose) in dem süßigkeiten-geschäft! -Aldi(nicht bei allen,aber wenn dann ander kasse) (verpackt) und die unorginalen jelly bellys(sind auch lecker!) -müller und eig. überall wo es haribo gibt,weil die von haribo gibt!

Bei Galeria Kaufhof gibts die noch, jedenfalls in der Filiale in meiner Nähe..

LeaSchenk
Beitragsersteller

Leider haben wir bei uns überhaupt keinen Kaufhof in der nähe :(..

Bei uns gibts die nach wie vor bei Kaufhof, auch lose.

Ich hol mir immer jelly belly bei galeria kaufhof. dort, wo die süßigkeiten sind. :)))

bei uns im Kaufland liegen die rum, bei Netto, bei Edeka selbst bei Penny. Die musste im Kassenbereich suchen

LeaSchenk
Beitragsersteller

Komisch..Bei uns im Penny gibts die nicht....:(