Wo gibt es noch gute kostenfrei Email Konten?
Hallo
leider macht es eine Unterstützung für viele liebe Freunde (Senioren) die kein Internet oder PC haben, bei deren Strom und Gaslieferantenverträgen notwendig, dass sie eine eigene Email Adresse haben. Alles/Mehrere Verträge über meine Adresse führt zunehmenst zu Chaos bei den Lieferanten.
Insofern würde ich nun gerne eine Email Adresse/Postfach je Freund anlegen, die ich in deren Namen für diesen Zweck verwalte (Evtl. sogar bei mir ins Outlook einbinde).
Könnt ihr zu diesem Zweck etwas empfehlen? Es sollte kostenfrei sein, mit geringem Aufwand hinsichtlich Registrierung und vielleicht nicht sofort (weil kostenfrei) mit Spam überschüttet werden.
Gerne Tips und Empfehlungen. Danke
2 Antworten
Bei Yahoo. Ich habe eines.
Kostenlos und gut passt nicht zusammen. Und da du mehrere getrennte Email Postfächer erstellen willst, funktioniert das auch gar nicht bis sehr umständlich.
Mein Vorschlag: eine Domain registrieren, wo du mehrere Postfächer erstellen kannst. zB bei Strato https://www.strato.de/mail/ oder Goneo https://www.goneo.de/email/email.html
Danke. Das wäre die Option über die 5 kostenfrei enthaltenen Postfächer der enthaltenen Domain meines 1und1 DSL Vertrages zu gehen. Ob ich mir die für Strom/Gasverträge anderer Leutz "Zudaddeln" möchte aber die Frage. Versuche es gerade per GMail.
Dort bin ich auch schon seit vielen Jahren!