Wo gibt es in Deutschland Curly Fries im Supermarkt zu kaufen?

6 Antworten

Bei uns gibt es die curly fries im C&C Großhandel von Edeka.(Edeka Nordbayern) Edeka hat in ganz Deutschland ihre Großhandel Einkaufsmärkte. Man braucht entweder einen Gewerbeschein oder kennt jemanden der einen hat um dort eine Kundenkarte beantragen zu können. 

Kann ich Curly Horses als Anfänger reiten?

hallo an alle Pferdekenner, ich selber habe eine Pferdehaarallergie und spiele trotzdem mit dem Gedanken, selber Pferde zu halten. Dabei bin ich auf die Curly Horse Rasse gestoßen. Das Problem ist es das ich bisher nur Wissen aus Büchern habe, da leider niemand in der Gegend Curly Horses hält und somit kann ich auch nicht wirklich reiten außer schritt ( wobei die Reitstunden immer mit verquollenen Augen und juckender Haut geendet haben -.-). Wäre es da jetzt unverantwortungsvoll einfach 2 Pferde zu kaufen. Wir würden dann einen Offenstall bauen und hätten auch genug weiden. Kennt sich jemand aus, ob das hyperallergene Gen des Curly Horses bei einer Verpaarung mit einem "normalen" Pferd an das Fohlen weitervererbt wird? (Immerhin sind reinrassige Curly Horses ziemlich teuer) Danke für Info´s schon imVorraus ;)

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Karte aller Standorte bestimmter Supermarktketten?

Ich möchte gerne alle Standorte von Rewe, Edeka, Aldi, NP etc. in Deutschland wissen und möchte jeweils eine Karte von allen Standorten eines bestimmten Supermarktes in Deutschland. Google Maps zeigt mir leider immer nur max. 20 Rewes in Deutschland an, da fehlen mir noch mehr als 13980 andere Filialen ;/

...zur Frage

Einleitung Bewerbung Duales studium

Ich habe gerade eine Einleitung verfasst. Da sie meine bisher längste ist würde ich gerne einmal wissen ob diese bereits zu lang ist oder ob das noch in Ordnung ist?

Danke

Sehr geehrte Damen und Herren,

früher gab es noch den kleinen Edeka um die Ecke, einen echten Tante-Emma Laden. Heute ist Edeka das modernste und innovativste Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. „Hier kauf‘ ich gern!“ trifft den Kern Ihres Unternehmens. Nicht nur die Produkte stehen für Qualität, sondern auch Ihre Ausbildung. Deshalb möchte ich mit dem Dualen Studium der xxxx bei der EDEKA Handelsgesellschaft mbH durchstarten und zum Erfolg Ihres Unternehmen beitragen.

...zur Frage

Wo kann ich Crème de Saint-agur kaufen?

Ich habe vor ein paar Jahren in Frankreich im normalen Supermarkt Crème de Saint-agur gekauft. Das ist eben dieser Schimmelkäse cremig, zum aufs Brot streichen. Schmeckt auch nicht so kräftig sondern viel milder.

Jetzt habe ich dieses Produkt leider nie in Deutschland gefunden. Im Internet finde ich nur einen Edeka in Friedrichshafen, was mir zu weit weg ist. Weiß jemand wo ich diese Crème, oder eine ähnliche bekommen könnte? Am besten im Raum Frankfurt/Darmstadt.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen. Mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an die Crème denke :-)

...zur Frage

Gurken Relish - Österreich

Hallo,

Ich such verzweifelt Gurkenrelish. Leider ist es in keinem Supermarkt zu finden. Felix bietet nur Gurken Senf Relish an. Ich suche aber reines Gurkenrelish. In Deutschland soll es das bei Edeka, Netto und Familia geben. Aber nirgends zu finden in Österreich. Amazon is auch noch eine Alternative aber das möcht ich eigentlich nicht. . Bitte um Hilfe

Vielen Dank

...zur Frage

Wo curly fries / crazy frites?

Ich suche diese pommes frittes "locken". Ich habe schon bei netto, norma, hit, Marktkauf und real gesucht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?