Wo gibt es Hosen für schlankere Jungs?

3 Antworten

gerade bei jeans gibt es erstmal die diversen stilrichtungen von slim fit bis classic, sprich unteschiedlicheen beinweiten, materialen und mit und ohne löcher.

als weiteres werden die dinger in sehr vielen varianten bezüglich bauchweite (waist) und beinlänge (length) angeboten. du bist weder extrem groß noch extrem klein, mit 1,80 eigentlich ein '"normalo" mit vermutlich 30 oder 32 er waist; ggf. noch weniger. in dieser gruppe suchst du dann nach 34 oder 36er beinlänge. alle zahlen sind in zoll (1 zoll = 2,54 cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung