Wo gibt es gebrauchte Wasserwerfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Ostdeutschland eine Vermarktung ehemaliger NVA Fahrzeuge in sog. entmilitarisierten Zustand vielleicht hast Du dort eine Chance/ ansonsten mal auf armeeshop.de probieren

Würde Dir gerne einen zur Verfügung stellen, um damit diese dreiste Banksterlobby in Berlin wegzupusten. Diese Volkstreter, die lassen sich ihre Mandate so richtig schön versilbern, mit Aufsichtsratsposten bei Banken, Versorgern und sonstigen Konzernen.

Die kann man normalerweise nicht kaufen wenn sie ausgemustert werden... i.d.R. werden die Dinger (ähnlich wie z.B. alte Panzer der Bundeswehr) zurückgebaut und die Einzelteile dann entweder weiterverwendet oder verschrottet (bringt ja heute auch ne Menge Geld).

Gute Idee eine Grafikkarte gebraucht zu kaufen?

Lohnt es sich eine gebrauchte 970 4Gb zu einem Ryzen 5 2400g und 8gb ram 2400mhz zu kaufen.

Der Ryzen 5 2400g kostet 5€ als der 1400 mehr und hat ein wenig mehr power.

Kann man irgendwie erkennen ob die Graka zum Minen benutzt wurde. Oder gibt es da eine Favoritenmarke zum Minen 

...zur Frage

Kein Signal am Fernseher PS4 HDMI?

Ich habe gestern meinen Fernsehr vom Schreibtisch runtergesetzt weil ich es irgendwo anders hinstellen wollte, da es doch nicht passte hab ich es wieder an dem alten Platz zurück gestellt und als ich meinen Ps4 an dem Fernsehr anschloss und den Fernsehr anmach stand "Kein Signal". Ich habe es An und Ausgeschaltet, nichts passiert!! Habe aucj einen anderen HDMI Kabel benutzt auch nichts Passiert ! Währe Nett wenn jemand Helfen könnte!

...zur Frage

ANIME-VERSAND.com

Also auf anime-versand.com kostet so ein Anime aufgerundet 20 Euro, das bei Amazon aufgerundet 44 kostet. Wo ist der Haken? Die sind doch legal oder??? Kann mir jemand, der Erfahrung damit hat helfen? Und da stand auch nichts von gebraucht oder verkaufen die trotzdem gebrauchte?

...zur Frage

Welche grafikkarte bin mir unsicher?

Hey suche ne gebrauchte Grafikkarte bin mir aber nicht sicher welche soll so zwischen 200 - 350€ gebraucht kosten

Hab jetzt

Asrock 990fx extreme 3

Fx 8350 8x4,4Ghz

Amd 7970ghz Directcu 2 3gb

32Gb ddr3

Wollte mir eigtl ne 980Ti AMP edition holen bewegt sich so um die 350€ aber ist mir irgendwo noch bisschen zu viel würde sich noch ne 1060Gtx anbieten aber ist mir irgendwo nicht gut genug weil der leistungsunterschied zu meiner nicht so groß ist

Bin am überlegen mit ne 970Gtx so holen mit 4gb ram kostet so 200€

und dann in nem Monat oder so ne 2te 970Gtx zu holen

Lohnt sich das wegen den 4Gb vram? wenn ich noch zu WQHD oder 4k umsteigen will? denk mal 4 Packen die wohl nicht bei titeln wie battlefield 1 oder?

Lieber auf ne etwas günstigere 980ti warten?

oder vlklt e 980 Non Ti und später ne zweite für sli aufrüsten?

...zur Frage

PC Hardware gebraucht kaufen

Hallo ich wollte nur mal fragen ob man gebrauchte PC Hardware kaufen kann ohne mit Problemen zu rechnen oder ob man sowas allgemein neu kaufen sollte!

Habt ihr Erfahrungen mit gebrauchter Hardware?

Gibt es da Unterschiede bei den Bauteilen? z.B. das man sich bei gebrauchtem Ram keine Sorgen machen muss aber dafür keine Festplatten gebraucht kaufen sollte?

...zur Frage

Gebrauchte Kamera kaufen?

Hallo Leute,ich möchte mir Canon 70D kaufen,gebraucht,MİT GARANTİE kostet sie viel weniger. Ich bin mir nicht sicher,ob ich neu kaufen soll oder gebraucht. Was denkt ihr ? Kann ich die gebrauchte Kamera "mit geschlossenen Augen" kaufen,weil sie eine Garantie bei Saturn hat ??

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?