Wo gibt es gebrauchte Wasserwerfer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Ostdeutschland eine Vermarktung ehemaliger NVA Fahrzeuge in sog. entmilitarisierten Zustand vielleicht hast Du dort eine Chance/ ansonsten mal auf armeeshop.de probieren

Würde Dir gerne einen zur Verfügung stellen, um damit diese dreiste Banksterlobby in Berlin wegzupusten. Diese Volkstreter, die lassen sich ihre Mandate so richtig schön versilbern, mit Aufsichtsratsposten bei Banken, Versorgern und sonstigen Konzernen.

Die kann man normalerweise nicht kaufen wenn sie ausgemustert werden... i.d.R. werden die Dinger (ähnlich wie z.B. alte Panzer der Bundeswehr) zurückgebaut und die Einzelteile dann entweder weiterverwendet oder verschrottet (bringt ja heute auch ne Menge Geld).