Wo gibt es Flusenkugeln zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi chaos braut,

schau mal bei amazon nach:) hab dir auch schon den link rausgeschrieben

und manche sind echt preiswert :) meine Frau benutzt die auch

<a href="http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Flusenkugeln&x=0&y=0" target="_blank">http://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss?\_\_mk\_de\_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Flusenkugeln&x=0&y=0</a>   

lg Bieberkönig

Danke für den Link!

Weißt du zufällig auch ob es die in bestimmten Geschäften zu kaufen gibt?

0

ich meinte eher im Geschäft... und nicht im Internet.

0
@chaosbraut

Sollte man im Internet auch mit dazu schreiben. Nur mal als Tip.

0
@compu60

vielen dank für den tip. ich dachte es wäre einigermaßen klar, wenn ich hinschreibe, dass ich die kugeln im DM und im Müller nicht gefunden habe. -.-

0
@chaosbraut

Und hast es dort nicht gefunden und suchst es woanders, was nicht automatisch Onlinekauf ausschliest. Und warum nicht online kaufen?

0
@compu60

nein, ausschliessen tut es das auch nicht. mir wäre es halt einfach lieber, wenn ich es zuerst in einem geschäft kaufen könnte, wenn dass nicht funktioniert, dann greife ich erst auf den onlinekauf zurück.

0

Kontaktlinsen vom Drogeriemarkt?! was haltet ihr davon?

Hallo zusammen,