Wo gibt es ein Telefon mit integrierter Aufzeichnungsmöglichkeit zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen großen Elektronic-Märkten gibt es Telefone zum Mitschneiden. Nur früher war alles viel einfacher. Man drückte ein Knöpfchen und es ging los. Heutzutage sucht man im > Menu die > Einstellung zum Mitschneiden. Das ist natürlich komplizierter geworden. Zumal du kaum ein Festnetz-Telefon mehr bekommst wie es früher aussah. Die sehen alle wie kleine Handys aus und da ist ALLES IRGENDWO drinnen nur eben versteckt.

23

Nööö, ich habe nur durch Zufall ein gutes Telefon gefunden wo ich einfach nur auf aufnahme drücken muss und schon gehts los.

0

Das ist heutzutage fast in jedem Anrufbeantworter eingebaut. Ist es ein extra Gerät, also ohne Telefon, gibt es meist sogar nur eine einzelne Taste, die man bei Bedarf drücken muss.

Hallo, also ich Persönlich besitze so ein Telefon. Es ist ein amerikanisches und das gibts auch hier zu kaufen. Meins ist ein "Orlando" Schnurtelefon. Es liegt im Moment noch im Keller da ich ein Schnurloses benutze. Kann Dir deswegen nicht die genauen Daten geben. Du darfst schon Aufzeichnungen machen, wenn ein Verdacht besteht...! Nur sind diese nicht anwendbar.

23

Ich hatte meins damals bei Karstadt gekauft, da aber die Lieferungen unterschiedlich sind müsstest Du mal bei Karstadt nachfragen.

0

Sind Audioaufnahmen verboten?

Hi Leute,

Wenn man andere Leute auf Fotos oder Videos festhält braucht man rechtlich gesehen ja eig deren Zustimmung. Gilt das gleiche auch bei Audioaufnahmen? Also wenn man ein Gespräch aufzeichnen will. Und muss man die beteiligten Personen über die Aufrnahme aufklären?

Wär super wenn mir jemand auch die Paragraphen sagen kann.

Danke

...zur Frage

Darf mein Arbeitgeber meine Telefongespräche aufzeichnen?

ich arbeite in einem Call Center. Bisher läuft alles auf Vertrauensbasis und Gespräche werden nicht aufgezeichnet. Nun planen die Vorgesetzten die Einführung einer neuen Telefonsoftware, die Gespräche automatisch aufzeichnen kann. Muss mich mein Arbeitgeber nicht erstmal um meine Zustimmung bitten, wenn er jetzt aufzeichnen will? Muss ich mit Entlassung rechnen wenn ich dem nicht zustimme?

...zur Frage

Was bedeutet : Aufzeichnung zur Zeit nicht möglich! Am Telefon denn nun genau?

Ist dann der AB überlastet , oder deaktiviert ?

...zur Frage

Name Telefon?

Wenn man das gute alte schnurgebundene Telefon auflegt, wird ja durch den mechanischen Kontakt des Hörers mit diesem bestimmten Knopf in der Ablage das Gespräch beendet. Durch das Ablegen des Hörers wird ja dieser Knopf nach unten gedrückt. Nun ist die Frage: Wie heißt dieser "Knopf"?

...zur Frage

Ist Telefon Gespräche aufzeichnen legal?

Ich habe Bei Marco Phono ein Telefongespräch aufgezeichnet und möchte das auf YouTube hochladen nun habe ich die Frage ob das legal ist

...zur Frage

Womit kann ich Störgeräusche aus der Nachbar_Wohnung am besten aufnehmen (Hintergrundgeräusche)?

Hi, ich habe mich schon informiert und Geräte gefunden, die es erst ab 85 € gibt. Für so eine Nachbarin bin ich nicht bereit so viel Geld auszugeben... Ansonsten gibt es Apps fürs Handy wie Air Recorder / Sleep Talk Recorer, aber ich weiß nicht ob diese Lösung die beste ist. Falls es nen Profi gibt, der sich auskennt - Antworten sind willkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?