Wo gibt es diese Strumpfhose für Erwachsene zu kaufen?

3 Antworten

Fa. Crönert führt solche Strumpfhosen mit Ringelmuster in vielen Variationen. Ob diese Strumpfhose auch von der Firma ist kann ich nicht sagen. Gib mal Crönert Strickstrumpfhosen oder Crönert Damenstrumpfhosen bei Amazon ein

Das ist eine Kinderstrumpfhose vom dänischen Modelabel Fred's World by Green Cotton. Die gibt es nicht für Erwachsene soweit ich weiß. Da haben wir viel eingekauft als unsere Kinder noch klein waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung