Wo gibt es die sehr fettarme Wurst zu kaufen / bestellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den News des Fraunhofer-Instituts (die ja die Wurst mitentickelt haben): "Für Verbraucher in Süddeutschland ist es einfach, an die fettarme Wurst zu kommen: EDEKA Süd bringt sie Anfang 2008 auf den Markt. Bis sie im ganzen Bundesgebiet zu haben ist, wird es allerdings noch eine Weile dauern".

Lecker und Liebe betreibt einen Online Shop für fettarme, kohlehydratreduzierte und vom DLG prämierte Wurst – zu finden im Internet unter lecker-und-liebe

Lecker und Liebe fettarme Wurst - (Ernährung, Wurst, fettarm)

Und weiss man auch, wieviel Chemie in dieser Wurst drin ist, damit die schmeckt wie normale? Also ich ziehe allemal richtige deftige Hausmacher Wurst vor, esse lieber etwas weniger davon, oder nicht so häufig. Denn da ist in den wenigsten Fällen Geschmacksverstärker drin! Und von extrem fettarm halte ich sowieso nix! Habe mich 6 Jahre konsequent so ernährt und bin davon fett und krank geworden!

Wo kann man einen Squishy Mesh Ball kaufen?

Ich wüsste gerne wo man diese geilen stress bälle kaufen kann ohne diese gleich im Internet zu bestellen

...zur Frage

Fettfreie, vegane Streichgrundlage für belegte Brote/Sandwiches?

Hi, liebe Community,

ich suche wie o. g., da ich dafür keine Butter, Margarine oder Öle mehr verwenden möchte, und auch keine Joghurtgeschichten etc..

Als Alternativen sind mir Tomatenmark, Senf und Merrettich eingefallen. - Hat jemand noch eine andere Idee?

Vielen Dank und schönes Wochenende! Eure Alburnus : )

...zur Frage

Wo kann man schwarze Putenwurst kaufen?

Hallo Leute.
bin ein riesen fan von der schwarzen Putenwurst, die ich aber immer nur in österreich essen kann... und ich frage mich wieso? 

Gibt es diese Wurst irgendwo in Deutschland auch zu kaufen? die Metzger in meiner nähe (Wiesbaden) sind alle überfragt und haben nicht einmal was davon gehört...

...zur Frage

Wie lange hält sich eingeschweißte Wurst und Fleisch im Kühlschrank?

Huhu wie lange kann ich eingeschweißte Wurst oder Fleisch im Kühlschrank aufbewahren? Wir kaufen einmal pro Wochen beim Metzger ein. Da wir nur 2 Personen sind bleibt oft etwas über. Meine Muter meinte man könnte sich einen Teil einfach einschweißen lassen. Das würde dann länger halten. Sie konnte mir aber nun auch nicht sagen wie lange. Wir möchten die Wurst ja im laufe der Zeit essen - erstmal einfrieren kommt also nicht in Frage.

Danke!!

...zur Frage

Besondere Wurstspezialitäten online kaufen?

Hallo,

ich bekomme in zwei Wochen besuch von einem Freund aus den USA den ich damals im Auslandssemester kennengelernt hatte. Er war damals so begeistert von dem deutschen Essen, das ich mir dachte vielleicht ein bisschen aufwändiger gestaltete Wurst und Lebensmittel zu besorgen. Bei dem Metzgern in meiner Gegend gibt es allerdings immer nur das gleiche an Produkten und nicht besonders viel Auswahl deswegen habe ich mir überlegt, ein paar besondere Produkte online zu bestellen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit Lebensmittel über das Internet gemacht und könnte evtl. sogar einen Shop empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt wer eine fettarme / zuckerfreie Buttermilch?

Hi ho (:

Kennt jemand eine fettarme / tuckerfreie Buttermilch?

Auf meiner steht 5gr Zucker pro 100 ml ich finde das ganz schön viel :/

Wäre für jede Hilfe dankbar.. (:

Ou, wäre auch nett wenn ich wüsste, wo es sie zu kaufen gibt ;)

MFG Christina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?