wo gibt es die mayonaise vom mcdonalds?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hersteller ist die Firma Develey. Einige von deren Produkten gibt es im Handel, manche werden aber auch nur exklusiv für McDonalds hergestellt. aus "http://www.cosmiq.de/qa/show/2501960/gibt-es-die-mcdonalds-mayonaise-in-irgendeinem-laden-zu-kaufen/

tintoretto  12.01.2011, 14:37

danke für den Stern!

Hersteller ist die Firma Develey. Einige von deren Produkten gibt es im Handel, manche werden aber auch nur exklusiv für McDonalds hergestellt. Da müsstest du vielleicht mal probieren

Ich weiß nich ob man das orginal kaufen kann, aber "sour cream" gibts überall.

Heißt so bei mci ^^ wenn du das meinst

mvG

Hallo battlekatz,

wie tintoretto schon geschrieben hat, beziehen wir unsere Mayonnaise von der Firma Develey. Diese wird extra für uns hergestellt und ist nicht im Handel erhältlich.

Ist zwar schon sehr alt, aber die mayo ist die Pomme Fritte Soße von Heinz