Wo gibt es das Game Lego GTA?

5 Antworten

Lego City Undercover meinst du glaube ich. Gibt es auf Steam oder für die Switch und WiiU.

Name des Spiels: Lego City Undercover

Unterstützte Plattformen: PlayStation, XBOX, Wii, Nintendo, Computer und vieles mehr

Wo man es kaufen kann: manchmal direkt bei Lego, bei EBAY, bei Läden(Kaufland, Saturn, usw.)

Spielteile: 1. Teil: Lego City Undercover-the Chase begins, geht nur für ältere Plattformen (ps3, Nintendo, usw.), muss man nicht gespielt haben wenn man den Hauptteil spielen will, 2. Teil (Hauptteil): Lego City Undercover, mein absolutes Lieblingsspiel

Preis: Je nach Händler 20-60€, auf DVD, als Download oft billiger, aber nicht mit 100%Tiger Garantie das alles gut läuft, also lieber auf DVD

LG HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN

PS: MEIN LIEBLINGSSPIEL, ECHTER KLASSIKER, LOHNT SICH KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wohl Lego City Undercover gibt es für Playstation 4 Xbox (ka welche dort) PC (Steam) oder Switch und WiiU

Mit den richtigen Begriffen suchen.

Das nennt sich nicht Lego GTA sondern Lego City undercover

Das ist Lego City undercover

Legendär