Lego Mindstorms Lenkrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es einen Joystick mit dem NXT. Damit könnte man per Bluetooth Botschaften senden

http://www.philohome.com/nxtjoystick/joystick.htm

Bauanleitungen inklusive. Einen Controller für die Schnittstelle NXT oder EV3 zur Sony Playstation gibt es von Mindsensors Anleitungen inclusive

http://www.mindsensors.com/ev3-and-nxt/29-sony-playstation-2-controller-interface-for-nxt-or-ev3

Nein.  :D