Wii U Lego Dimensions Game Tag umprogrammieren?

1 Antwort

Das Tag "neu programmieren" wäre wohl ein wenig übertrieben, zumindest für einen Spieler. Du solltest jedoch die auf dem darin verbauten Chip gespeicherten Daten überschreiben können.

Rufe einfach das Baumenü eines Modells auf, wähle die Option zum Speichern und stelle den entsprechenden Tag auf das mittlere Feld des Pads. Ich habe das mal in der Version auf der PS3 gemacht. Dahingehend sollte sich die Technik nicht unterscheiden, da die Tags unabhängig von der Konsole sind.

Woher ich das weiß:Hobby