Wo gibt es Blumenfelder zum selber Pflücken in Oldenburg und umzu?

2 Antworten

Am Eytjehof in Gristede, Ammerland, Zwischenahner Str. 2. An der Landstraße zwischen Bad Zwischenahn und Wiefelstede, etwa 500 m von der Autobahn 28 entfernt (Abfahrt 8, Zwischenahnermeer, Richtung Wiefelstede. Dort am Hof ist ein großes Blumenfeld mit bestimmt über fünfzig verschiedenen Sorten zum Selbstschneiden. Ist immer geöffnet.

Es gibt einen ganz tolles Feld bei Hornbach 200 Meter weiter in Richtung Edewecht auf der rechten Seite