Coven in Oldenburg und Umgebung?

2 Antworten

In Oldenburg wäre mir zumindest keiner bekannt.

Die nächsten Städte wo es welche gibt, wären Hamburg, oder Münster.

Einen Coven zu finden kann schwierig sein - Du kannst dich ja einfach Mal umschauen, oft findest du in Hexenläden ein schwarzes Brett, dort kannst du ja z.B. Mal einen Flyer mit deinem Anliegen und einer E-Mail Adresse zum Kontakt aufhängen, Mal sehen ob sich jemand meldet.

Wenn es für dich keine Option ist weit zu reisen und auch keine Option dich auf quasi fremde Menschen per Flyer einzulassen, gibt es noch eine dritte Option: Das Internet.

Wir leben im 21. Jahrhundert, du findest überall Anlaufstellen. Du kannst dich auch über das Internet austauschen, dein Wissen teilen und auch mit anderen zusammen Rituale feiern, nur eben nicht persönlich, was ja wegen der aktuellen Corona Lage sowieso nicht möglich ist :)

Schaue zum Beispiel einmal hier vorbei: https://linktr.ee/covenhamburg

Über die Webseite kommst du auch zu weiteren Anlaufstellen. Ich hoffe das hilft dir!

LG

Bin auch Hexe aus Oldenburg Niedersachsen und habe mir die Selbe Frage gestellt. Bisher ist mir nämlich auch kein Coven in Oldenburg bekannt, zumindest keiner mit einer Facebook oder Insta Profil Seite :D Wäre aber sehr daran interessiert ob in digitaler oder Präszens Form in einen gemeinsamen Austausch mit Gleichgesinnten zu kommen

Wenn du Lust hast können wir gerne mal in Kontakt treten über Insta oder ähnliches :)