Poledance in Oldenburg und Umgebung?

11 Antworten

Gilt das angebot noch? :D und weiß jemand darüber bescheid, ob in OL jetzt etwas in der art angeboten wird? Ich bin auch noch unter 18 (ihr wahrscheinlich nicht mehr) und denke, ich könnte auch noch ein paar Freunde zusammensammeln :D

Hello, do you speak English? I’m visiting oldenburg and I looking for a pole studio, because I don’t want lose the practice.

I couldn’t find one, If you know about a studio, could you tell me?

Hallo, ich würde gerne auch in Oldenburg Pool Dance lernen, ich finde das ist so eine schöne Sportart, wäre froh wenn jemand weiß ob sichda jetzt was ergeben hat? Und dazu noch ob es eine Altersbeschrenkung geben wird, ich hoffe nicht da ich unter 18 bin.

Ich will das auch machen!! Leider bin ich auch unter 18.. Ich hab nur von Bremen gelesen..

0

Koreanisch lernen - Übungsbuch?

Ich versuche schon seit längerer Zeit koreanisch zu lernen. Da in meiner Umgebung leider keine Kurse oder ähnliches angeboten würde ich mir gerne ein Buch zum lernen Kaufen. Ich suche nach einem "lernbuch" es kann auch englisch-koreanisch sein. Leider kann ich kein Buch finden das mehr als nur die Aussprache und das alphabet (also wie man schreibt) erklärt.

wenn ihr empfehlungen oder vorschläge hättet wäre das echt toll

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Sport machen, aber welchen (Sportartsuche)?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mehr Sport machen, weil ich ein bisschen gesünder leben möchte, aber ich weiß nicht welche Sportart für mich in frage kommt. Ich würde gerne etwas machen, was eine Herausforderung für mich darstellt aber nicht zu anstrengend ist. Ich hatte da an so etwas wie tanzen gedacht. Leider gibt es hier kein poledance-kurs in der nähe also werde ich wohl etwas wie hip hop ausprobieren müssen. Generell sind Ball-Sportarten nichts für mich weil ich mich nicht gleichzeitig auf Ball und laufen und alles andere konzentrieren kann. Volleyball wäre da zwar eine Lösung aber nicht so mein Ding. Ich würde außerdem gerne was in einer Halle machen. Beweglich bin ich auch nicht und ich stolpere andauernd über meine eigenen Füße. Fitnessstudio kann ich auch nicht hin, weil das total weit weg ist usw. Also ich bin schon eine richtige Katastrophe. Hoffe mir kann trd jemand weiter helfen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gutes günstiges Fitnessstudio in Oldenburg?

Guten Tag,

ich (18, Schüler), werde in 1-2 Monaten nach Oldenburg ziehen, um dort weiterhin zur Schule zu gehen und mein Abitur zu machen. Da ich in letzter Zeit etwas zugenommen habe, wollte ich dort wieder mit dem Sport anfangen, und ich wollte mich endlich mal in ein Fitnessstudio anmelden, da mir die Idee davon sehr gefällt. Allerdings habe ich etwas Komplexe dadurch, dass ich soviel zugenommen habe, und bin auch an sich relativ schwach und außer Form. Deswegen würde ich am Liebsten in ein kleineres Fitnesstudio gehen, eins wo nicht unbedingt dutzende von Menschen gleichzeitig sind. Hat jemand gute Erfahrung in bestimmten Fitnessstudios in Oldenburg, die auch günstig wären?

Wäre McFit vielleicht was für mich?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Oldenburg östlich Hunte Brücke mit Fahrrad befahrbar?

Guten Tag, ich plane eine längere Rennrad Tour, ca. 150KM. Eigentlich wollte ich östlich von Oldenburg langfahren, aber das Problem ist die Hunte. Es gibt keine richtige Brücke über die Hunte als an der Autobahn. Laut Google Maps und Strava kann man dort mit Fahrrad drunter her fahren, bin mir aber nicht sicher ob das geht.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Kpop-Tanzgruppe gründen (Niedersachsen, Oldenburg)?

Hey c: Ich suche Leute, die Interesse haben eine Kpop-Tanzgruppe zu gründen. Am besten solltest du aus Oldenburg kommen und zwischen 12 - 16 Jahre alt sein. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

IG: ky0neko (Am besten wärs, wenn ihr euch auf IG melden könntet, da ich hier nicht so oft on bin^^ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?