Halle/Saal Oldenburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich lebe zwar nicht mehr dort aber es gibt da nen paar möglichkeiten in osternburg die harmonie ist ganz nett einfach mal googeln dann gibt es die kneipe das dreieck mit einem netten raum drann die ist mitten in der citty beim drögen hasen glaub ich kann man auch einfach räumlchkeiten mieten lg

Danke dir!!! Über den Drogen Hasen habe ich gar nicht nachgedacht :-)))!!!

In der Nähe der Hubbrücke, Elisabethstr. Stadt auswärts auf der rechten Seite, ist ein Lokal dessen Räume zur Verfügung stehen, auch ohne Bewirtung. Das könnte passen.

Danke! Werden uns da mal erkundigen!

@MediumA

OK. Also wenn du die Hubbrücke im Rücken hast, ca. 150 Meter auf der rechten Seite. Es steht eine Tel. Nr. an der Tür.

@lohne

Ah, sehr gut! Aber den Namen des Lokals weißt du nicht zufällig? Ansonsten finden wir das sicher auch so!