Halle/Saal Oldenburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich lebe zwar nicht mehr dort aber es gibt da nen paar möglichkeiten in osternburg die harmonie ist ganz nett einfach mal googeln dann gibt es die kneipe das dreieck mit einem netten raum drann die ist mitten in der citty beim drögen hasen glaub ich kann man auch einfach räumlchkeiten mieten lg

Danke dir!!! Über den Drogen Hasen habe ich gar nicht nachgedacht :-)))!!!

1

In der Nähe der Hubbrücke, Elisabethstr. Stadt auswärts auf der rechten Seite, ist ein Lokal dessen Räume zur Verfügung stehen, auch ohne Bewirtung. Das könnte passen.

Danke! Werden uns da mal erkundigen!

0
@MediumA

OK. Also wenn du die Hubbrücke im Rücken hast, ca. 150 Meter auf der rechten Seite. Es steht eine Tel. Nr. an der Tür.

1
@lohne

Ah, sehr gut! Aber den Namen des Lokals weißt du nicht zufällig? Ansonsten finden wir das sicher auch so!

0

Ich suche für meinen Abschlussball einen Saal mit 400 Personen in Berlin?

Kennt einer einen Saal für 400 Personen? Es müsste auch inkl. ein dj und Catering dabei sein

...zur Frage

Frankfurt, Webagentur, italienisch sprachig?

Wir suchen eine Agentur in Frankfurt oder Umgebung, die sich um unsere Internetseite (Shop) kümmern kann und in der zumindest eine Person italienisch spricht, da mein Mann, dem die Firma gehört, Italiener ist und noch nicht so gut deutsch sprechen kann. Kann uns jemand einen Tipp geben? Danke schon mal!

...zur Frage

Hochzeitslocation in Meersburg oder Friedrichshafen?

Hallo zusammen, kennt jemand eine Hochzeitslocation/ Villa oder sonstiges für eine schöne Hochzeit?

Ca 80 Personen inkl Kinder - nicht mehr.

Meersburg wäre schön.

Umgebung auch super.

Schloss ist etwas To much.

würde mich über einige Tipps sehr freuen.

...zur Frage

Ich suche Ferienhaus mit Thermalbad in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Hotel mit eigenes Thermalbad oder Whirlpool nur für 2 Personen. Ich komme aus Augsburg. Es soll so in 150 km Umgebung sein.

Hättet Ihr Vorschläge für mich?

Danke

...zur Frage

Wie viel Sekt für die Hochzeit?

Wie viel Sekt brauchen wir für unsere Hochzeit?

Standesamt Ca 50 Personen. Und anschließend die Feier am Abend von 20 - 02 Uhr mir 150 Personen.

Danke für die Hilfe ;-)

...zur Frage

Was kostet eine Hochzeit für 200 Leute?

Mit Catering, Musik, Halle und allem anderem, was ansteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?