Wo gibt es Bengalfeuer zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zimmermann gibt es noch welche, in der besagten Filiale habe ich aber nur noch einen leeren Karton von denen gesehen, es war aber noch einiges an anderem F1 da. Es gibt aber auch mehrere Zimmermann Filialen in der Region, weshalb es sich sicher lohnt, ein paar nach Möglichkeit abzufahren.

Der Norma in Hannover hat kaum noch Jugendfeuerwerk, auf jeden Fall keine Bengalos mehr.

Ich habe außerdem gehört, dass Jawoll ab dem 29 Dezember möglicherweise Jugendfeuerwerk verkauft, wenn das so ist, wären Bengal Fackeln von Nico vielleicht auch dabei.

War gestern bei Thomas Phillips (Osnabrück/Niedersachsen) dort gibt es derzeit reichlich F1 Artikel zu einem guten Preis und die Bengalos (2.49).

LeDurak
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Ich habe gerade zum ersten Mal von diesem Laden gehört und gerade gesehen, dass ich tatsächlich eine Filiale in der Nähe habe.

Bestell bei Amazon. Musst dich aber langsam beeilen damits hoffentlich noch rechtzeitig kommt