Wo gibt es andere Farben L.o.g.g Slips von H&M?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Logg Retroshorts ist es genau dasselbe, ich hab eine ganze Reihe von denen in allen möglichen Farben aber leider bleichen immer mehr aus oder reißen und es gibt kaum gute Farben als Ersatz-bei den meisten steht nicht mal mehr Logg auf dem Bund (klar hab ich auch andere Unterhosen aber ich mag die einfach von allen am meisten)

ansonsten schau mal auf EBay oder anderen Verkaufsplattformen, vielleicht finden sich da welche

Slips gibt's überall. Bei KIK, Takko, Woolworth, Action. Zumindest kaufe ich da meine Unterwäsche immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieben58
Fragesteller

Aber ich meinte jetzt die L.o.g.g Slips von H&M