Wo geht ihr lieber schwimmen,im Freibad,oder lieber an einen Weiher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe hierzulande eigentlich gar nicht mehr schwimmen, aber wenn dann würde ich auf alle Fälle das Freibad vorziehen.

Freibad, weil man da besser tauchen kann (finde ich). Mit Badeseen haben ich keine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

kein ODER beides hat seinen Reiz und Berechtigung zu seiner Zeit.

Bin schon nachts ins FReibad eingestiegen und im Dunkeln vom Turm gesprungen bis der Bademeister, wohnte in der Nähe, lautstark protestierte.

Dann gab es einige Baggerseen in der Umgebung. Manche waren besser besucht als Seebäder. Lagerfeuer und Grillen, Schwimmen wann man will. Schlafsack aufs Mofa geschnallt und ab ins Abenteuer. War Klasse!

LG

Harry