Wo geht ihr immer essen Essen?
Hey Leute, wenn ihr essen geht, was ist euer Lieblingsrestaurant? Also, welche Art von Restaurant mögt ihr am liebsten, und was ist dort euer Favorit?
13 Antworten
Wir probieren immer gerne was Neues aus. So ein richtiges Stammlokal haben wir eigentlich nicht. Wenngleich es einige gibt, die man öfter besucht als andere.
Was mich fasziniert ist die gehobene bzw. Sterne Küche.
Ich finde es toll, was da aus den Lebensmitteln gezaubert wird. Ich mag den erstklassigen Service und die wahnsinnigen Geschmäcker die man da bekommt.
Das ist jedes Mal ein Erlebnis 🤗
Beef Tartar im Jakob in Perasdorf.

Das war es auch.
Das lohnt sich immer wieder. Was die aus den Lebensmitteln rausholen ist Wahnsinn.
Echt eine Kunst für sich 👌
In diesem Fall waren wir hier
Was war bist jetzt das beste Gericht was du jemals gegessen hast?
Oh, gute Frage. Ich erinnere mich an ein sensationelles Surf & Turf im Restaurant Kupferpfanne in Donaustauf. Keine Sterne Küche, aber ein sehr guter Koch und ein super Service.
Außerdem hat mich das Aska fasziniert. Das ist das Sushi Restaurant von Anton Schmaus in Regensburg. Das war ein Erlebnis. Auch weil man dem Sushi Koch beim zubereiten der Speisen zusehen kann. Da hast du 3 Stunden ein Erlebnis 👌
Keizersgracht 384, Amsterdam, 1016 GB, Niederlande
Das 2 sterne Restaurant das kann nur empfehlen
Da gibt es viele:
- Italiener
- asiatische Restaurants (Thai, Vietnamese, Chinese)
- Grieche
Beim "Handwerker-Grill".
Hier werden Sachen noch frisch in der Küche angemacht und die Preise sind für "HANDWERKER" bezahlbar.
Miznon , rue des Ecouffes in Paris. 4. Arrondissement.
Schwer zu sagen. Günstig muss es sein. Das ist Grundvoraussetzung.
Gibt ein günstigeres Osteuropäisches Restaurant bei dem eher einfachere Speisen (etwa Wareniki) zu einem erträglichen Preis bekommt.
Aber selbt deren Preise empfinden wir mittlerweile als deutlich zu hoch. Aufgrund dre Preise gehen wir generell nur noch sehr selten essen. Vl. 1-2 mal im Jahr.
Omg das sieht richtig lecker aus.