Wo geht ihr gerne so spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Im wald 43%
Anders 29%
In der stadt 21%
Am/am meer 7%
Im park 0%
In den bergen 0%

7 Antworten

Im wald

Am liebsten im Wald, weil dort zu jeder Jahreszeit durch die Bäume das angenehmste Klima herrscht und ich Bäume majestätisch finde. Sonst aber auch gerne an einem Fluss oder in den Bergen.

Anders

Am liebsten irgendwo am Wasser. Also See oder Fluss. Meer wäre natürlich auch toll, aber das ist hier dann doch ein bisschen weit weg, für einen einfachen Spaziergang. ;)

Kirill56
Fragesteller

Chillig

Anders

Die Mischung macht es aus, am liebsten am Meer aber habe leider keines in der Nähe …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im wald

Durch den Wald :). Ich finde die Ruhe sehr schön und es entspannt mich

Woher ich das weiß:Hobby

Kirill56
Fragesteller

Schön

Garnicht ausser der wärter lässt mich mal in den Hofgang
falls mich jemand besuchen will Jva gebüschklasse in Alaska
Mfg krysal aus alaska