Geht ihr oft spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich gehe nicht spazieren 28%
1 mal am Tag 24%
Anderes (Wie oft?) 24%
1 mal in 6/7/8 Tagen (Wie vielen Tagen?) 10%
1 mal in zwei Tagen 7%
1 mal in 3/4/5 Tagen (Wie vielen Tagen?) 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal am Tag

Ich gehe 1-2 mal am Tag mit unserem Hund spazieren.

Ich habe kein Auto, dementsprechend laufe ich oft, wenn ich was in der Stadt zu erledigen habe. Außerdem laufe ich jeden Tag zum Bahnhof, um zur Arbeit zu kommen.

1 mal am Tag

Ich gehe immer 1 mal am Tag mit unseren Hund spazieren die anderen Male machen es meine Eltern oder Geschwister

lg

Anderes (Wie oft?)

Gehe mehrfach am Tag spazieren, da ich einen Hund und zwei Pferde haben, die mich ordentlich auf Trab halten

Anderes (Wie oft?)

Ich gehe jeden Tag raus da ich ein Hund habe aber es macht auch spaß raus zu gehen.