Wo geht ihr essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Restaurant 48%
McDonald’s 17%
Ich gehe kaum wo essen. Esse immer zuhause 17%
Döner stand ( Imbiss ) + Pizza 10%
KFC 3%
Burger King 3%
Subway 0%

11 Antworten

Restaurant

Wo man gut und gemütlich sitzen und verweilen kann, bevorzugt draußen im Sommer.

Restaurant

Ich gehe lieber in ein schickes Restaurant, als in die dreckigen Fast Food Filialen. Dort ist es auch zu teuer !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich gehe kaum wo essen. Esse immer zuhause

Mittwochs ist Wochenmarkt, da gehe ich + mein Freund in die Eisdiele, wenn die Winterpause vorbei ist. Jetzt in die Stadtpassage! Da kostet so ein Essen, mit Trinken + Trinkgeld unter 10,- € was billiges.

Ein Bekannter wurde 80, da kamen unsere 4 Essen mit trinken + Trinkgeld 100,- €

Pizeria ist außerhalb vom Zentrum, Restaurants sind zu teuer + den Rest haben wir nicht in HOT. Aber eine Broilerwagen ist 1 x die Woche vor EDEKA, bei Netto ist eine Chinesische Bude!

Muss eben sparen! 🐏 🥱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McDonald’s

Ich min McDonalds Fan durch und durch, ich gehe nie woanders hin wenn ich bock auf FastFood habe

Restaurant

Aber nur in Begleitung und dann am liebsten beim Flammkuchenspezialisten.