Wo gehen Postboten auf die Toilette?

7 Antworten

1. es existiert eine Mittagspause, du denkst nicht echt dass die früh um 5 losfahren und erst am Abend aufhören

2. nach meinem wissen wird die zeitung von jemand anderem ausgetragen als z.b. die briefe... das heißt schonmal zwei verschiedene boten... und die pakete werden nochmal anders verschickt....

3. und wie schon gesagt öffentliche toiletten restaurants, etc.

zu 2. was hat das mit den briefen und so zu tun, was meinst du damit?

0
@Anke1997

auch zu 2: Viele machen DOCH beides, weil sie von keinem der Jobs alleine leben können...

0

ja das stimmt

0

Auch Postboten stehen reguläre Pausen zu. Außerdem gibt es fast überall Postfilialen und zur Not auch öffentliche Toiletten.

Du hast einen Mangel an Phantasie, aber nur vorübergehend. ;-)

Ein Postbote kennt die Büsche, öffentlichen Toiletten, Restaurants, Geschäfte, etc. pp. ganz genau.

ja und was macht der dann mit der post? da könnte irgendjemand das fahrrad klauen oder die post rausklauen?!

0

Was möchtest Du wissen?