Wo gehen Postboten auf die Toilette?

7 Antworten

1. es existiert eine Mittagspause, du denkst nicht echt dass die früh um 5 losfahren und erst am Abend aufhören

2. nach meinem wissen wird die zeitung von jemand anderem ausgetragen als z.b. die briefe... das heißt schonmal zwei verschiedene boten... und die pakete werden nochmal anders verschickt....

3. und wie schon gesagt öffentliche toiletten restaurants, etc.

zu 2. was hat das mit den briefen und so zu tun, was meinst du damit?

0
@Anke1997

auch zu 2: Viele machen DOCH beides, weil sie von keinem der Jobs alleine leben können...

0

ja das stimmt

0

Auch Postboten stehen reguläre Pausen zu. Außerdem gibt es fast überall Postfilialen und zur Not auch öffentliche Toiletten.

Du hast einen Mangel an Phantasie, aber nur vorübergehend. ;-)

Ein Postbote kennt die Büsche, öffentlichen Toiletten, Restaurants, Geschäfte, etc. pp. ganz genau.

ja und was macht der dann mit der post? da könnte irgendjemand das fahrrad klauen oder die post rausklauen?!

0

auf der arbeit geil werden?

kennt ihr das gefühl wenn ihr auf der arbeit plötzlich geil werdet und ihr könnt das nicht unterdrücken? sitze hier jetzt seit ner halben stunde mit ner dicken latte was soll ich machen? ich kann doch nicht einfach aufs klo gehen

...zur Frage

aufzugehen, auf zu gehen oder auf zugehen

ist der satz "Jetzt fangen die Knospen endlich an auf zu gehen" richtig oder falsch? bitte mit beweis Lg. jonas

...zur Frage

Grund immer aufs Klo zu müssen?

Was sind Gründe immer auf Toilette zu gehen? (Außer einer schwachen Blase)?

...zur Frage

Mitten im Unterricht aufs Klo?

Hallo Heute im Unterricht musste eine Mitschülerin so drigend aufs Klo. Sie hat die Lehrerin gefragt ob sie kurz auf die Toilette gehen darf aber sie meinte eiskalt NEIN sie soll sich doch in die Hose machen. Sie ist dann einfach aufgestanden und aufs Klo gegangen danach hat sie einen Klassenbucheintrag bekommen. Darf die Lehrerin sowas? Einem verbieten auf die Toilette zugehen?

...zur Frage

Wie kann ich meine blase unterdrücken?

Ich muss jetzt so dringend aud klo aber bin unterwegs ich kann erdt in 2 stunden zuhause aufs Klo

...zur Frage

Neben des Studiums ein Praktikum machen?

Ich habe daran gedacht ein Praktikum während meines Studiums zu absolvieren.

Da stelle ich mir nun die Frage, wie würde man das zeitlich hinbekommen ? Müsste ich etwa jeden Tag arbeiten gehen ? Oder wie sieht das ganze aus ? Ich meine ich muss jeden Tag zu Uni und das bis ca. 4 Uhr mehrmals die Woche. Hinzukommt nach die Nacharbeit die ich machen muss.

Wo bleibt dann die Zeit zum arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?