wo gebe ich den Lizenzschlüssel ein?

5 Antworten

Moin,

dort wo auch danach gefragt wird. Dass kann von System zu System und je nach Software oder wozu dieser Schlüssel auch ist verschieden sein.

Wenn du genauere Hilfe brauchst benötigen wir auch genauere Angaben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Das sagt die Software, welche auch immer das ist. Schreibst du ja nicht dabei, sonst könnte man das auch beantworten.

Im entsprechenden Feld, wenn gefordert

Dazu müsstest du uns sagen, worum es geht!

Wir haben keine Glaskugel, es gibt zig Programme mit Lizenzschlüsseln...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Dort wo nach dem Lizenzschlüssel gefragt wird.

Evtl in der Hilfe zu dem Programm nachschauen