Wo für Daimler Ferienjob bewerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man bewirbt sich bei Daimler.

Oft werden die Jobs unter der Hand vergeben. Und ob sich Fliessbandarbeit sehr eignet, das wirst du wissen. Langweilig ist er, aber verdienen tut man gut.

Da die aber - wie du wissen solltest - Lieferengpässe haben mit Materialien sind Mitarbeiter im Sommer vermutlich selber froh, wenn sie Zusatzschichten schieben können., da viele auf Kurzarbeit sind.

Aber du solltest einfach mal selber dich bei Daimler schlau machen,wenn du dort keinen kennst.