Wo Führerschein abhole(Niedersachsen)?

4 Antworten

Wann wurdest du denn genau Volljaehrig? Den Fueherschein kriegt man ab dem vollendeten 18 Lebensjahr bei der zustaendigen Fuehrerscheinstelle des Wohnorts (Kreisverwaltung/Stadtverwaltung/ Landratsamt).

Wo hast Du den Antrag abgegeben? Dort holt man in der Regel auch den Führerschein ab. Bei uns .. Straßenverkehrsamt / Führerscheinstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

In der Regel bei der Führerscheinstelle des Landratsamtes.

Auf dem Landratsamt