Wo führe ich ein tampon ein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das ist bei mir genauso gewesen am Anfang. Aber entspann dich einfach und benutze Binden. Versuch es einfach immer mal wieder. Es ist ja nicht schlimm, wenn es nicht gleich auf Anhieb klappt. :-) Liebe Grüße! PS: Hört doch mal auf, ihre Frage so runterzumachen! Sie kann es eben nicht und will sich hier Rat holen - dafür ist diese Seite ja da! Wenn ihr keine Antwort wisst, dann schreibt lieber gar nichts!

An alle Klugsch...er, die hier bescheuerte Antworten geben: Ihr habt zwei Dinge vergessen, nämlich:

  1. Die kommen längs rein ...
  2. ... und immer nur einzeln

So, jetzt wieder Ernst. Ich gehe davon aus, dass du weißt, wo sich die Scheidenöffnung befindet. Wenn es Probleme beim einführen gibt, bist du wahrscheinlich einfach zu verkrampft. Das gibt sich mit der Zeit. Ein falsches Loch zu erwischen halte ich für anatomisch unmöglich. Die Harnröhrenöffnung ist winzig klein, und auch ins After einführen wird nicht möglich sein. Das ist ja schon bei einem Zäpfchen - welches kleiner und konisch geformt ist - schwer genug. Solltes du allerdings versehentlich mit dem Tampon das After berührt haben - das kann passieren - dann musst du ihn aus hygienischen Gründen unbedingt wegwerfen und darfst ihn auf keinen Fall in die Scheide einführen.

An meine Geschlechtsgenossen: Auch zu diesem Thema kann man schreiben ohne vulgär zu werden oder es ins Lächerliche zu ziehen.

im stehen klappts beim ersten mal mestens nicht, weil du auch zu verspannt bist und wenn ein falsches loch erwischen solltest, merkst du es...

wenn dir das tampon weh tut, schtreichle deine klitoris eine weile, bis du feucht wirst, dann tut es nicht weh. Nachdem du das tampon im po hattest, nicht mehr verwenden!

Wenn sie ihre Tage hat, IST da unten schon alles feucht, da muss nichts gestreichelt werden, meine Güte.

0

kleine Mini Tampons kaufen, weit nach hinten schieben,damit die nicht drücken. Am Fädchen nach Gebrauch wiederum herausziehen. Vielleicht geht das Einführen besser, wenn Du 1Bein auf die Badewanne stellst

2

Du solltest in deinem Alter schon wissen wo sich deine Körperöffnungen befinden. Und das weißt du bestimmt auch. Wenn das mit dem Einführen nicht klappt, kannst du ob´s mit Einführhilfe benutzen, die machen es leichter.

Ja, weiß ich auch. Nur ich krig das mit dem einführen nicht hin, da ich nicht weiß wo/wie man das tampon ansetzten soll.

0

Hi also ich weiß die antwort darauf Also am besten ist es wenn du ein Spiegel nimmst und dich hinlegst du machst die Scharmlippe ausernanda und dann kuckst du in Spielgel .Das Loch ist da wo fast der Popo anfängt Am besten ist es wenn du dein Finger nass machst und es erst mal mit den Finger machst .Danach wird es viel leichter sein ambesten mit den zeigefinger .Du kannst auch in die hocke gehen aber am besten ist es halt im liegen . Viel Glück

Was möchtest Du wissen?