Wo fühlt ihr euch am sichersten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause in meinem Zimmer

Grüsse

Joshrx6  29.08.2023, 21:28

Vielen Dank für den Stern :)

Zu Hause oder bei guten Freunden. Im Großen und Ganzen habe ich aber auch beim Heimweg im Dunkeln selten Angst, wenn ich nur durch eine Wohnsiedlung gehe.

Bei dem ganz miesen Gewitter neulich hätte ich in einem Hochhaus oder Flachbau mehr Angst gehabt als in der mittleren Etage.

Zuhause und in dem Bergen (das Zweite macht wenig Sinn aber da fühle ich mich mindestens genauso zuhause)

Zuhause und bei Vertrauenspersonen

In meiner Wohnung bei meiner Frau.

Hier ist der sicherste Ort für mich, meine Frau kennt meine gesundheitlichen Probleme und kann mir im Notfall helfen.