Wo Freundin finden?

2 Antworten

Tritt einem Verein bei oder lerne ein Instrument zu spielen

Hallo Variv157!

Wenn du eine Freundin suchst, ist es am besten wenn du dich bei dir in LW umsiehst... Gehe vielleicht in ein Shoppingcenter und sehe dich ein bisschen nach "Deinem Geschmack" um. Wenn du ein paar Mädchen im visier hast, dann gehe auf sie zu und unterhalte dich möglichst locker. Baue vielleicht ein paar süße Komplimente ein (Das kommt immer gut an, jedenfalls bei mir 🙃) wichtig ist, dass du nicht zu aufdringlich bist und auch nicht irgendwie angibst oder so. dass wirkt dann sonst Macho mäßig. Wenn du sonst irgendwelche Hobbys hast oder in einem Verein bist, dann versuche doch, dort ein paar kontakte zu knüpfen. sonst auf der Straße …

wenn du Mädchen kannengelernt hast, dann ist dabei ganz wichtig höflich zu bleiben💕Wenn du distanziert, aber trotzdem lustig und höflich bist, dann wirst du schnell zu einem Schwarm. Aber am allerwichtigsten ist hierbei immer du selbst zu bleiben! Denn: "Sei du selbst, die anderen gibt es ja schon":-D.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Glück bei deiner Suche! Bei weiteren Fragen darfst du dich jederzeit bei mir melden ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung