Wo findet man Übungen zum Thema "abstract nouns"? ( Englisch,7.Klasse Gymnasium)

2 Antworten

Ein paar Tipps dazu: Allgemeine Nomen wie paper, life, religion, mankind stehen im Englischen OHNE "the" (ohne bestimmten Artikel) - außer wenn ein "of" folgt. Beispiel: "Life is hard" = DAS Leben ist hart". ABER: THE life of these people is in danger (hier geht es nicht mehr um Leben allgemein, sondern um BESTIMMTE Leben). Andere Beispiele, im Englischen, die anders sind als im Deutschen: BREAKFAST is ready. --- We'll go there BY BUS. --- She was taken to HOSPITAL. --- We must go to SCHOOL from Monday to Friday. --- CRIME is an important issue in out town.

Speaking Test Gymnasium - Tipps?

Hallo, wir haben morgen einen Speaking Test in der Schule und müssen dort einen Monolog von 3 Minuten und einen Dialog von 4-5 Minuten mit einem Partner halten. Davor haben wir jeweils ca. 1,5 -2 min Zeit, um uns Argumente aufzuschreiben. Ich habe es bisher aber noch nicht einmal geschafft, 3 Minuten durchzureden zu einem Thema, weil ich immer wieder den Faden verliere oder mir nichts mehr einfällt. Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann, um das irgendwie hinzukriegen oder wie ich mich verhalten soll, wenn mir nichts mehr einfällt?!

jojy98

...zur Frage

Bilingualen Zug gehen ohne Empfehlung?

Also .. ich bin gerade im der 6. Klasse und gehe auf ein Gymnasium in Baden - Württemberg. Wenn ich in klasse 7 in die bilinguale klasse gehe, haben wir als erstes erdkunde auf englisch. Ich habe zwar keine Empfehlung bekommen, doch ist mein englisch ganz gut (note: 2) und ich wollte fragen ob es sich lohnt hinzugehen, auch ohne einer Empfehlung?

...zur Frage

geschichte bilingual klasse 8 gymnasium?!

hallo:) ich schreibe demnächst eine geschichte bilingual arbeit! bin in der 8. klasse auf dem gymnasium. die themen sind:

american revolution: -colonies -boston tea party -declaration of indepence -bill of rights

french revolution: -3 estates -storming of bastille -sieyes

Wollte fragen ob mir das jemand erklären kann oder wichtige sachen dazu sagen kann? ware wirklich nett..danke!

...zur Frage

NRW: Gymnasium Englisch 7. Klasse

hallo ihr lieben

ich hab einen neuen nachhilfeschüler bekommen, der in der 7. Klasse ist. bisher hatte ich immer nur schüler in höheren klassen

da wollte ich euch mal fragen, was genau man in der 7. klasse in englisch macht, damit ich ein paar übungen entwerfen kann. (ich möchte ja nicht unvorbereitet sein)

vllt fällt einem von euch ein, womit ihr etwa probleme in der 7./8. Klasse in englisch hattet

vielen dank

...zur Frage

Was lernt man in Mathe, Deutsch und Englisch auf einem Gymnasium in Hamburg 9. Klasse?

Halt die verschiedenen Themengebiete der 9. Klasse in Mathe,Deutsch und Englisch. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?