abstract nouns Erklärung?

1 Antwort

Abstract nouns sind nichtgegenständliche Subjektive wie die 4 in Aufgabe a. Time, opinion, imagination, life.

Jeweils eins der Verben passt nicht zum entsprechenden noun. Du sollst rausfinden welche.

Und bei b sollst du dann die richtigen Verben und Subjektive einsetzen.

Probiere es, stelle es hier ein, dann kann korrigiert werden. Es bringt nichts, wenn andere für dich die Aufgabe lösen.

ekoelendne85737
Fragesteller

Also gut bei der 10 a in der ersten Reihe würde ich sagen have a good passt nicht beim zweiten say an beim dritten have no

Und beim vierten spend your life

Icelady13  22.04.2020, 02:35
@ekoelendne85737

Nr. 2 ist richtig, der Rest falsch. Hast du kein Schulbuch? Da stehen doch normalerweise die Vokabeln und feststehenden Ausdrücke drin, die du können solltest. Ansonsten gucke mal in ein Wörterbuch nach den Substantiven und in welchem Zusammenhang sie verwendet werden. Da stehen Beispiele dabei.