gfs thema klasse 8 gymnasium englisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yellowstone National Park

Hier findest du eine Liste der US National Parks, suche dir welche aus.

AstridDerPu

Vielleicht den muir wood nationalpark.... mit den mammutbäumen:) und den yosemite nationalpark;) beide in californien!:D

Das Thema hatte ich auch mal... Habe den Yosemite Nationalpark genommen.. Und als zweiten Death Valley