Ein Gutes Thema für eine GFS Klasse 7 in English?

3 Antworten

Du kannst ja auch über dein Lieblingsessen (im welchen Land das gekocht wird, wer dieses Essen als erstes gekocht hat, wie viele Sterne die Leute damals dafür gegeben haben oder so), über deine Hobbys, über irgendwelche Kleidungsstücke (z.B wer sie gemacht hat, im welchen Jahr das erfunden wurde, wer sie als erstes getragen hat usw.)

du kannst aber auch über Tiere machen, wie Hunde, Katzen ,Fledermäuse, Pferde, Vögel, Mäuse oder irgendwelche Insekten machen.

was auch geht ist : über USA, Australien, England , London, über Königin Elisabeth kannst du auch machen.

ich muss auch eine GFS

in Englisch machen, und ich habe mich für Königin Elisabeth entschieden, denn über sie habe ich viele Informationen gefunden.

viel Glück bei deiner GFS

caputwo  10.01.2023, 07:17

Kannst du mir die hfs da schicken?

hi

du könnstest z.B eine GFS über den hundert Jahre langen krieg zwischen England und Frankreich machen darüber gibt es viele Informationen im Internet.

ich muss auch eine GFS machen ich habe mich für die englische Revolution entschieden.

Viel Glück

Hey =)
Vielleicht könntest du einfach eine GFS über eine englische/amerikanische/irische Stadt halten, wie z.B. London, Manchester, Dublin etc. oder über eine typische englische/amerikanische Sportart wie z.B. Cricket, American Football etc.
Vielleicht konnte ich dich ein wenig inspirieren.
LG :)