Wo findet man Streampartner?

*Coz nicht city

*cozy

1 Antwort

An sich gibt es das StreamerTalk-Forum für sowas. Allerdings ist das Ding sehr tot. Weshalb ich da auch selbst nicht mehr aktiv bin, da es die Mühe einfach nicht wert war. Ich suche selbst seit Ewigkeiten nach einem passenden Streamingpartner.

Ich hatte es mit nem Kollegen mal getestet, aber da er einem klassischen 40h/Woche Job nachgeht, ist da einfach viel zu wenig Zeit für.

Kannst mich ja mal anschreiben, vllt passt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 10:00

Ja, da hatte ich auch geschaut gehabt.

Was streamst du denn für Spiele?

AlryFireBlade  14.02.2024, 10:03
@Inkognito-Fragesteller

Schwer zu sagen, was je nach Lust immer mal wieder kommt:

  • OpenRCT2 (RollerCoaster Tycoon 2 Mod)
  • Warcraft III
  • Ratchet & Clank (Egal ob PS2,3,4)
  • Spyro 1 (PS1 & Reignited)
  • Anno 1602 (War zumindest mal)

Gerade letzteres hätte sogar einen funktionierenden Multiplayer Mode, dank der History Edition. Die Frage ist, wie sich ein Außenstehender, auf ein Spiel aus den 90ern einlassen kann. Fehlt halt an QoL Features.

League of Legends spiele ich zwar auch, und könnte man machen. Ist halt nur leider eher ungeeignet fürs streamen.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 10:06
@AlryFireBlade

Hm, okay. Ich glaube, wie gehen nochmal in eine andere Richtung von den Spielen her. Aber danke trotzdem!

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 10:16
@AlryFireBlade

Cozy meinte ich. Ich habe gerade eine so schlechte Verbindung, dass ich nicht mehr bearbeiten konnte.