Wo findet man Leute im alter von 14-100 die einen wirklich kennenlernen wollen und nicht nur schreiben ich komme und dann kommt keiner?

Im Internet meine ich

Hoffe die Moderation lässt esdurchgehen: alle bitte bei mir melden

4 Antworten

Hallöchen kriese,

Ich kann dir mit unter Garantie sagen, dass der einfachste Ort dafür sich REALES LEBEN nennt. Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen mag es schwierig sein, aber über das Internet aufrichtige und ehrliche Menschen kennenzulernen ist und bleibt schwierig. Niemand kann dir garantieren, dass eine im Internet kennengelernte Person überhaupt existiert oder einfach nur eine von jemand ganz anderem erschaffene, fiktive Figur. Bleib da bitte vorsichtig, es gibt zu viele derartige Vorfälle um es auf die leichte Schulter zu nehmen.

Mfg

Also definitiv nicht im Internet.

Auf der arbeit bzw. schule würde ich sagen

Du kannst überall und immer Pech oder Glück haben!

Was von 14 bis 100?😶

kriese12345
Fragesteller

Ja ist mir egal fühle mich wie 9 aber ist egal ob der 70 ist

Rolajamo  03.05.2020, 17:42

Hauptsache Zweistellig.