Wer kennt eine Schwulenchat ab 14?

4 Antworten

Ich suche einen guten Schwulenchat wo man jmd kennenlernen kann der nicht nur das eine will.

Da du so schon schreibst gehe ich mal davon aus, dass du dich bereits mit online Portalen wie dbna auskennst...

Um jedoch deine Frage zu beantworten: Nein... Dazu gibt es wahrscheinlich keine Alternative brauchst halt einfach n gutes Gespür aber Auswahl hast du sicherlich genug. Auch wenn es schwer ist so jemanden mit 14 zu finden ^-^

Dbna ist ab 14 kannst da ja mal vorbei schauen

LG malte

Hab ich auch schon versucht ich bin 15 aber auf den meißten seiten ist das mindest Alter 18 und wen dann kenn ich nur seiten wo viele einfach nur Sex wollen was mich selber abfucked oder wo sich pedos rummtreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung