Wo findet man in Berlin seinen Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir so keiner beantworten können… sowas kommt immer unverhofft… man sollte nicht krampfhaft jemanden suchen, weil das oft nach hinten los geht. Triff dich mit Freunden und unternehmt was zusammen. Vielleicht triffst du dann so deinen Traumprinzen.

Süße, das hängt von vielen, vieln Faktoren ab.

Was willst Du mit dem Freund alles machen,bzw wie soll der Freund sein? Einer zum rausgehen, camping und Abenteuer, oder eher einer mit dem man ins Theater oder in die Oper geht und sich über Politik unterhält?

Dann wäre zu wissen, mit welchen Argumenten Du um diesen speziellen Freund werben willst? Wenn Du selbst ne Leseratte bist wird es schwierig einen Leitungssportler zu beeindrucken. Wenn Du tanzen willst gewinnst Du keinen Couchpotato.

Wo in Berlin gehts Du auf die Suche? Wieviel Zeit investierst Du? Welche Kommunikativen Fähigkeiten hast Du und -du bist ein Mädchen - wie siehst Du aus?

Prinzipiell kannst Du in Berlin an jeder Ecke einen Freund finden. Im Supermarkt, in der U-Bahn, am Bahnhof, in einer Kneipe, im Club, auf dem Tempelhofer Feld, beim Häkelkurs der Volkshochschule....egal.

Am besten weit außerhalb von Berlin

Schaue doch mal ob es Vereine und Gruppen in Deiner Nähe gibt. Beim DRK, THW und DRLG kann man bestimmt nette Jungs kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hast du nicht gerade noch von deinen zwei Crushes geschrieben, und davor von jmd den du korben wolltest?

Mach dir darüber nicht so viele Sorgen, das wird schon. Vor allem wird es wahrscheinlich keine gute Beziehung, wenn du so verkrampft drangehst.

Lillilein362
Fragesteller

Ja hatte ich. Cool das du dich dran erinnern kannst! Aber ich weiß nicht ob das was wird🤔