Wo findet man in berchtesgadener land Gold?

3 Antworten

https://www.br.de/nachrichten/bayern/a-bissl-was-geht-immer-auf-goldsuche-im-chiemgau,Rdp7VbA Schau doch mal hier weiter. Wichtig ist, reich wirst Du davon nicht werden, aber es ist eben ein Lernen mit den eigenen Sinnen, Du siehst dass das was Du abstrakt gelernt hast RL funktioniert und Du kannst Deine Funde auch aufbewahren und zeigen.

TheGoldfinder
Fragesteller

ich weiss bin vom hobby her goldwäscher und wollte nur fragen vieleich kennt ja wer nen gutén platz

Im Berchtesgadener Land besteht der Untergrund aus Kalkstein, der kein Gold führt. Das nächstgelegene Gebiet, in dem man erfolgreich Gold waschen kann, ist die Gegend um Rauris/Österreich. Tauern-Bereich.

Bei jedem Juwelier und im Gold An und Verkauf!